loader image

Neuvergabe von kommunalen Werberechten

Neuvergabe von kommunalen Werberechten

„Um sicher zu  gehen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen und nicht auf Vorschläge unseres Vertragspartners angewiesen zu sein, haben wir uns Unterstützung durch Berater geholt, die auf kommunale Werberechte spezialisiert sind., von der urban Consultants GmbH. Ihr haben wir das Zusammenführen und Bewerten der städtischen Wünsche, die Erstellung von Konzepten und die weitere Prozesssteuerung übertragen. Da der Ausschreibungsgegenstand präzise in einer umfangreichen Leistungsbeschreibung beschrieben war, haben wir das „Offene Verfahren“ gewählt.  Alleine die garantierten finanzellen Gegenleistungen konnten – bei Erneuerung aller Stadtmöblierungsanlagen –  in Ingolstadt fast verdreifacht werden. Das verdanken wir der Ausschreibung in mehreren Losen, das den Wettbewerb erhöht hat. Ohne fachkundige Beratung wäre uns das niemals gelungen.

Werbenutzungsverträge der Stadt Ingolstadt – „Der Neue Kämmerer“ 03/2012

Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr Über das Thema